Mit Menschenkenntnis und Durchsetzungskraft Revisionskunden für sich gewinnen
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Um erfolgreich Gespräche mit Revisionskunden führen zu können, ist es hilfreich, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. Denn diese spiegeln sich im unterschiedlichen Handeln der Gesprächspartner wider. Themen wie Verhaltens- und Persönlichkeitstypen sowie unterschiedliche Kommunikationsstile zu berücksichtigen, tragen dazu bei, sich besser auf die Gesprächspartner einzustellen. Wer seine Gesprächspartner besser einschätzen kann, kommt schneller zu einem Ergebnis.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sowohl den Revisionskunden als auch sich selbst gut einschätzen und erfolgreich führen können.
In diesem Seminar werden Workshops mit praktischen Übungen aus dem Revisionsalltag, moderiertem Erfahrungsaustausch, Einzel- und Gruppenarbeit, Rollenspielen, Feedback sowie Transferhilfen für die Praxis durchgeführt.
Es war sehr kurzweilig und durchgängig interessant. Frau Heinemann ist sehr sympathisch und konnte die Inhalte sehr gut vermitteln.
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