Die wichtigsten Prüffelder von der Kundenpotenzialanalyse bis zum direkten Kundenkontakt
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Im Bereich Marketing sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die Interne Revision mit in die Pflicht zu nehmen. Hier ist eine Vielzahl von Schwachstellen zu prüfen, sowohl auf der Kosten- wie auch auf der Einnahmenseite. Beginnend bei falsch kalkulierten Budgetplanungen über fehlende Kundenorientierung bis hin zu allen Formen der Compliance-Verfehlungen. Im Bereich Vertrieb stehen Effizienz und Effektivität auf dem Prüfstand. Die Interne Revision muss Schwachstellen wie fehlende Vernetzung des Innen- und Außendienstes, unzureichende Nachbearbeitung von Leads und nicht compliance-konforme Anreizsysteme frühzeitig identifizieren und eliminieren.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie diesen Anforderungen gerecht werden und sich ein umfangreiches Marketing- und Vertriebs-Know-how aneignen.
In diesem Seminar wird Ihnen ein Modell zur Prävention von Manipulationen im Vertrieb vorgestellt. Sie erfahren etwas über die Motivationslage der Täter, typische Vorgehensweisen und effiziente Ansätze zur Entdeckung der Fraudster.
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