Lebenslauf

Stefan Heidenblut ist Geschäftsführer bei der benchmark. Consult GmbH. Zuvor war er Partner und Prokurist bei der Ernst & Young Real Estate GmbH in Eschborn. Dort leitete er den Bereich Claim Management und Project Restructuring. Er besitzt umfassende Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Auftragnehmerseite. Seine Tätigkeit erstreckt sich über die Bereiche Claim Management, Revision, Abrechnung, Projektleitung, Projektsteuerung, Controlling, Organisation und Prozesse, Bauqualitäten und Statik. Stefan Heidenblut hat umfangreiche Erfahrung in der Status- und Ursachenanalyse kritischer Projekte, der Erarbeitung und operativen Umsetzung geeigneter Restrukturierungskonzepte sowie der Beratung von Vorständen, Geschäftsführern, öffentlichen Auftraggebern und politischen und sonstigen Aufsichtsgremien zum Umgang mit Risiken der Entscheidungsvorbereitung sowie der Entscheidungsfindung aus Bauprojekten. Sein besonderes Interesse gilt ferner den psychologischen Aspekten in schwierigen Entscheidungssituationen.

Veranstaltungen

Erleben Sie Stefan Heidenblut live:

Baurevision kompakt