Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Stefan Heidenblut

Top-Experte

Stefan Heidenblut

Experte für Bau- und Immobilienrevision sowie Restrukturierung von Projekten und Unternehmen

Stefan Heidenblut

Stefan Heidenblut ist Experte für Bau- und Immobilienrevision sowie Restrukturierung von Projekten und Unternehmen. Zuvor war er Geschäftsführer bei benchmark. Consult GmbH und Partner sowie Prokurist bei Ernst & Young Real Estate GmbH in Eschborn. Mit umfangreichen Erfahrungen in der Bau- und Immobilienbranche auf beiden Seiten - Auftraggeber und Auftragnehmer - verfügt er über Fachkenntnisse in Claim Management, Revision, Projektmanagement, Controlling, Organisationsprozessen, Bauqualitäten und Statik. Er ist spezialisiert auf die Analyse kritischer Projekte, die Entwicklung von Restrukturierungskonzepten und die Beratung von Führungskräften, Aufsichtsgremien und öffentlichen Auftraggebern in Bezug auf Risikomanagement und Entscheidungsfindung in Bauprojekten. Er zeigt auch besonderes Interesse an psychologischen Aspekten in schwierigen Entscheidungssituationen.

Schwerpunkte

  • Claim Management
  • Projektmanagement
  • Controlling
  • Organisationsprozessen
  • Risikomanagement

Qualifikation

  • Diplomingenieur Bauingenieurswesen

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Stefan Heidenblut

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024