Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Matthias Klaue

Top-Experte

Matthias Klaue

CFO | Polymer-Technik Elbe GmbH

Matthias Klaue

Kaufmännischer Geschäftsführer der Polymer-Technik Elbe GmbH, einem mittelständischen Chemiekonzern mit Tochterunternehmen in China und Mexiko. In seiner über zwanzigjährigen beruflichen Laufbahn hatte Matthias Klaue verschiedene kaufmännische Positionen in einem großen internationalen Hausgerätekonzern inne. Dort war er maßgeblich am Aufbau des Controllings und der Internen Revision in der chinesischen Tochtergesellschaft beteiligt. Später fungierte er als Senior Auditor in der Konzernrevision und führte weltweit Untersuchungen an zahlreichen Konzernstandorten durch. Vor seinem aktuellen Posten war er kaufmännischer Geschäftsführer von zwei Produktionsunternehmen des Konzerns, darunter auch ein Standort in Thailand.

Schwerpunkte

  • Controlling
  • Internen Revision

Qualifikation

  • Studierter Sinologe
  • Exec. MBA, Finance & Business Administration

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Matthias Klaue

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024