Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Dr. Sascha Süße, LL.M.

Top-Experte

Dr. Sascha Süße, LL.M.

Head of Internal Investigations | SSI Schäfer

Dr. Sascha Süße, LL.M.

Dr. Sascha Süße konzentriert sich als Head of Internal Investigations auf interne Untersuchungen, Whistleblowing und Compliance Risk Assessment. Er ist auch als Rechtsanwalt zugelassen und hat umfangreiche Erfahrung in der Compliance-Beratung von Unternehmen sowie in der strafrechtlichen Vertretung von Unternehmen und Einzelpersonen. Vor seiner aktuellen Position war er Partner in einer auf Wirtschaftsstrafrecht spezialisierten Anwaltskanzlei und Manager im Bereich Forensic & Internal Audit Services bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. 

Schwerpunkte

  • Whistleblowing
  • Compliance Risk Assessment
  • Forensic & Internal Audit Services

Qualifikation

  • Professur für Strafrecht an der Hochschule in der Akademie der Polizei Hamburg

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Dr. Sascha Süße, LL.M.

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2023