Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Termin aus. Im nächsten Schritt wählen Sie dann Ihre Buchungsoptionen und die Anzahl der Teilnehmer.
Wie Sie sich noch besser organisieren und effizienter arbeiten
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das Seminar versteht sich bei Präsenzveranstaltungen inkl. Business Lunch und Erfrischungsgetränken. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das Seminar versteht sich bei Präsenzveranstaltungen inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Buchen ohne Risiko: Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.