Nachforderungsmanagement bei Bauprojekten im Revisionsfokus
Neue Termine befinden sich derzeit in der Vorbereitung. Für weitere Informationen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@haub-seminare.de oder telefonisch unter
+49 6196 50952-300.
Kein Bauprojekt verläuft ohne kostenintensive Leistungsstörungen. Die Auseinandersetzung mit Nachforderungen gehört somit zum Tagesgeschäft aller Projektbeteiligten. Jedes Projektteam steht vor der Herausforderung, Auftragsrisiken zu minimieren und diese bereits in der Angebots- und Verhandlungsphase zu berücksichtigen. Doch nicht alle potenziellen Risiken können identifiziert und im Vertrag geregelt werden. Abweichungen ergeben sich oft erst in der Projektabwicklung. Die daraus resultierenden Nachforderungen müssen vom Claimmanagement professionell durchgesetzt bzw. abgewehrt werden.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie einen aussagekräftigen Revisionsbericht erstellen, um mögliche Schwachstellen im Claimmanagement zu vermeiden.
In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten für einen direkten Einsatz im Revisionsalltag. Außerdem werden Diskussionen und Bewertungen von Musterformularen, Vertragsbedingungen und Anweisungen durchgeführt.
Laden Sie sich jetzt den Seminarkatalog 2024/2025 herunter!
Auf 124 Seiten erhalten Sie das komplette aktuelle Seminareangebot zur Internen Revision und Soft Skills im Überblick.
Um den Seminarkatalog zu erhalten, füllen Sie einfach das Download-Formular aus. Sie können den Seminarkatalog auch ohne Einwilligung telefonisch über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 50952-300