Warum das Webinar so wichtig ist
Das Coronavirus hat zu einer großen Umstrukturierung der gesamten Arbeitswelt geführt. Viele Mitarbeiter arbeiten seit mehreren Wochen im Home Office und müssen sich auf neue Tools und Arbeitsvorgänge einstellen. Das betrifft auch die Interne Revsion.
Sie benötigt mehr denn je moderne Tools und Workflows zu Erleichterung der Arbeit im Home Office.
Webinarinhalt
Der Home Office-Arbeitsplatz
- Herausforderungen und Chancen
- Die Zukunft der Revisionsprozesse
Ausblick
- Was können wir aus der aktuellen Situation lernen?
- Nachhaltige Umsetzung für Ihren Arbeitsplatz
Moderne Tools im Überblick
- Microsoft 365 – mehr als nur Word und Excel
- MS Teams – führen Sie Ihre Spezialisten zusammen
- MS Planner – Arbeitspakete strukturieren
- MS Power Automate – weg mit den lästigsten Aufgaben
- Miro – kreative Zusammenarbeit auf Boards
- Jira – agile Planungsmethoden für die Revision
Ziel des Webinars
In diesem Webinar erhalten Sie neue Impulse für Ihre Arbeit aus dem Home Office. Wir stellen Ihnen moderne Workflows und Tools vor und erläutern Ihnen die jeweiligen Vor- und Nachteile. Anschließend können Sie die Tools auch im Office einsetzen und von deren Vorteilen profitieren.
Ihre Referenten
Jetzt anmelden!
Die Teilnahmegebühr verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Bitte beachten Sie, dass wir für die Einrichtung des individuellen Teilnehmer-Links zur Webinar-Teilnahme von jedem Teilnehmer eine separate E-Mail-Adresse benötigen.
Unser Kundenservice hilft Ihnen weiter.