Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Prof. Dr. Axel Freiboth

Top-Experte

Prof. Dr. Axel Freiboth

Professor für Baumanagement | Hochschule Mainz

Prof. Dr. Axel Freiboth

Prof. Dr. Axel Freiboth ist ein Experte im Baumanagement und hatte zuvor eine leitende Position bei der Ernst & Young Real Estate GmbH in Frankfurt am Main/Eschborn inne, wo er für den Bereich Immobilien- und Baurevision verantwortlich war. Mit umfangreicher Erfahrung in der Leitung komplexer Bau- und Immobilienprojekte sowie in der Durchführung von planungs- und baubegleitenden Revisionen, hat er Prozesse und Verfahren in diesem Bereich bei öffentlichen Institutionen, europäischen Organisationen und privaten Unternehmen geprüft. 

Schwerpunkte

  • Bau- und Immobilienprojekte
  • Baurevision
  • Corporate Governance

Qualifikation

  • Dozent für Corporate Governance und Baurevision an der Hochschule Biberach

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Prof. Dr. Axel Freiboth

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024