Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Maximilian Rauwolf

Top-Experte

Maximilian Rauwolf

Senior Group Compliance Officer & Corporate Counsel | FUCHS PETROLUB SE

Maximilian Rauwolf

Maximilian Rauwolf ist Senior Group Compliance Officer bei der FUCHS Petrolub SE in Mannheim, wo er für die konzernweiten Compliance-Prozesse verantwortlich ist. In früheren beruflichen Stationen war er im Corporate Compliance Office der Deutschen Lufthansa AG in Frankfurt/Main sowie in der Konzernrechtsabteilung der EnBW AG tätig. Dort beschäftigte er sich unter anderem mit der Implementierung und Weiterentwicklung von Compliance-Management-Systemen, der Durchführung von Risk Assessments sowie internen Ermittlungen bei Compliance-Verstößen und Fällen von Wirtschaftskriminalität.

Schwerpunkte

  • Corporate Compliance
  • Risk Assessments

Qualifikation

  • Syndikusrechtsanwalt

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Maximilian Rauwolf

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024