Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Marten Funke

Top-Experte

Marten Funke

Interner Auditor bei einem globalen Automobilzulieferer

Marten Funke

Marten Funke verfügt über internationale Erfahrung als Interner Auditor bei einem globalen Automobilzulieferer. Mit einem Hintergrund in Wirtschaftsinformatik und IT-Management hat er sich auf die Prüfung von IT-Systemen, Projekten und betriebswirtschaftlichen Prozessen spezialisiert. Als erfahrener Prüfungsleiter hat er komplexe internationale Projekte in verschiedenen Branchen erfolgreich durchgeführt und bringt praktisches Wissen aus seiner Tätigkeit als Projektleiter und Scrum Master in IT-Prüfungen ein.

Schwerpunkte

  • Prüfung von IT-Systemen und Projekten
  • Projektmanagement

Qualifikation

  • Scrum Master

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Marten Funke

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024