Lebenslauf

Marten Funke hat mehrjährige internationale Erfahrung als Interner Auditor eines globalen Zulieferers der Automobilindustrie. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik in Hannover und South Carolina arbeitete er mehrere Jahre als IT-Projektmanager und Solution Manager in der zentralen IT.

Die Schwerpunkte seiner Erfahrung liegen in der internen Revision bei der Prüfung von IT-Systemen und Projekten sowie von betriebswirtschaftlichen Kernprozessen z.B. Vertrieb, Einkauf, Finanzen und Personal. Als Prüfungsleiter hat er Erfahrung in der Durchführung komplexer, internationaler Revisionsprojekte in unterschiedlichen Branchen. In den Prüfungen von klassischen und agilen IT-Projekten profitiert er von seinen praktischen Erfahrung als Projektleiter und Scrum Master.

Veranstaltungen

Erleben Sie Marten Funke live:

IT-Revision