Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Jürgen Kreuz

Top-Experte

Jürgen Kreuz

Unternehmer und Berater mit dem Schwerpunkt IT-Audit, Cyber Security und SAP

Jürgen Kreuz

Jürgen Kreuz, ein erfahrener Unternehmer und IT- sowie Cybersecurity-Berater, zeichnet sich durch seine Expertise in Governance und Prozessoptimierung aus. Mit langjähriger Erfahrung in der Internen Revision und Beratung in verschiedenen Branchen, darunter Wirtschaftsprüfung, Industrie, Pharma und Automobilzulieferer, leitet er komplexe internationale Revisions- und Beratungsprojekte. Sein Fokus liegt auf betriebswirtschaftlichen Kernthemen sowie IT- und IT-Revisionsthemen, insbesondere Infrastruktur und SAP. Frühere Stationen seiner Karriere umfassen Partnerpositionen bei TASCO Revision und Beratung GmbH sowie leitende Positionen bei Nestlé und PwC.

Schwerpunkte

  • IT und Cyber Security
  • SAP Security
  • Continuous Auditing/Monitoring
  • Aufbau/Optimierung von Internen Kontrollsystemen

Qualifikation

  • Gefragter Governance- und Prozessberater
  • Langjährige Erfahrung in den Bereichen Interne Revision und Beratung

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Jürgen Kreuz

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024