Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Georg Schudea

Top-Experte

Georg Schudea

Geschäftsführer | Schudea & SilverConsult GmbH

Georg Schudea

Georg Schudea, ein erfahrener Revisionsexperte, hat sich auf die strukturierte Analyse von Massendaten spezialisiert. Nach Stationen in bekannten Unternehmen und der Gründung der Revisions- und Unternehmensberatung Schudea & SilverConsult GmbH in Düsseldorf im Jahr 2003, hat er internationale Erfahrungen in verschiedenen Branchen wie Chemie, Automobil, Banken, Logistik und Energiewirtschaft gesammelt. Seine Expertise liegt in der Identifizierung von Ausreißern und Anomalien in Massendaten, die auf wirtschaftliche und prozessuale Schwächen hinweisen und auf Einzelbelebene nachweisbar sind. Seine Analysen bieten wertvolle Erkenntnisse zur Verbesserung von Geschäftsprozessen und Risikomanagement.

Schwerpunkte

  • Ausreißer und Anomalien in der Revision
  • Auditing & Monitoring

Qualifikation

  • Internationale Erfahrungen in verschiedenen Branchen

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Georg Schudea

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024