Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Eliseo Estrada

Top-Experte

Eliseo Estrada

CIA, CISA, PMP, Prince2, Vice President, Principal Auditor | Deutsche Bank AG

Eliseo Estrada

Eliseo Estrada verfügt über mehr als 15 Jahre Prüfungserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Interne Revision, mit Schwerpunkten in IT, Finanzen, Risikomanagement, Strategieentwicklung und Projektmanagement. In der Konzernrevision der Deutschen Bank war er verantwortlich für die Prüfungsmethodik und das Mitarbeitertraining. Er ist zertifizierter CIA, CISA, PMP und Prince2 Practitioner. Sein breites Fachwissen und seine Zertifizierungen machen ihn zu einem hochqualifizierten Experten.

Schwerpunkte

  • IT
  • Finanzen
  • Risikomanagement
  • Strategieentwicklung
  • Projektmanagement

Qualifikation

  • CIA
  • CISA
  • PMP
  • Prince2 Practitioner

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Eliseo Estrada

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024