Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Dr. Andreas Kamm

Top-Experte

Dr. Andreas Kamm

CFO und Mitglied der Geschäftsführung | Zeppelin Baumaschinen GmbH

Dr. Andreas Kamm

Dr. Andreas Kamm verfügt über eine langjährige Karriere im Bereich Internal Auditing, darunter als Leiter Konzernrevision bei Zeppelin GmbH und Senior Manager bei Bilfinger SE. Zudem war er kaufmännischer Leiter einer Immobiliengesellschaft im Bilfinger-Konzern und hatte eine Position in der Vertriebssteuerung bei BMW Group während seiner Promotion inne. Als Lehrbeauftragter für Controlling an verschiedenen Hochschulen und Mitglied der ACFE bringt er vielseitiges Fachwissen mit.  Aktuell ist Herr Dr. Kamm Chief Financial Officer und Geschäftsführer der Zeppelin Baumaschinen GmbH in Garching bei München.

Schwerpunkte

  • Internal Auditing
  • Controlling

Qualifikation

  • Mitglied bei der Association of Certified Fraud Examiners (ACFE)
  • Autor mehrerer wissenschaftlicher Artikel

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Dr. Andreas Kamm

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024