Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Daniel Strebel

Top-Experte

Daniel Strebel

Stellvertretender Leiter Finanzkontrolle | Kanton Zürich

Daniel Strebel

Daniel Strebel bringt eine umfangreiche Expertise im Bereich der Finanzkontrolle des Kantons Zürich mit, wo er als Stellvertretender Leiter und Verantwortlicher für die Methodologie tätig ist. Er ist akkreditierter Revisionsexperte bei der schweizerischen Revisionsaufsichtsbehörde und verfügt über Zertifizierungen in Quality Assessment und Validation beim Internationalen Institut für Interne Revision (IIA). Zudem ist er zertifiziert in systemisch-evolutionärer Organisationsentwicklung für Beratung in Organisations- und Unternehmensentwicklung (Trigon). Während seiner langjährigen beruflichen Laufbahn hat Daniel Strebel die Aufsichtskommission der Legislative des Kantons Zürich beraten und Organisationsentwicklungsprojekte in Schweizer Gemeinden begleitet.

Schwerpunkte

  • Organisationsentwicklung
  • Unternehmensentwicklung
  • Projektmanagement

Qualifikation

  • Akkreditierungen als Revisionsexperte bei der schweizerischen Revisionsaufsichtsbehörde und in Quality Assessment
  • Validation beim Internationalen Institut für Interne Revision (IIA)

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Daniel Strebel

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024