Haub + Partner Logo

Wir trauern um Frank Haub

Am 30.07.2019 verstarb unser Firmengründer Frank Haub
im Alter von 82 Jahren.


Frank Haub

 

Frank Haub gründete die Firma HAUB + PARTNER GmbH am 1. April 1985 und leitete sie als Geschäftsführer über 20 Jahre bis zur Übernahme durch die Management Circle AG im Jahre 2005. In dieser Zeit und auch noch darüber hinaus widmete er einen Großteil seiner Zeit den Seminaren und somit der Weiterbildung der Revisoren. Mit seinem „Workshop für Revisoren“ und der „Berichterstattung für Revisoren“ schulte er in seiner Tätigkeit als Trainer über 4000 Seminarteilnehmer und ebnete ihnen den Weg in die Interne Revision. Neben offenen Seminaren führte er auch zahlreiche Inhouse Trainings direkt bei Firmenkunden durch. In seinem Buch „Die Visitenkarte der Revision“ legte er sein persönliches Statement zu seinem Berufsstand ab, dem er so viele Jahre angehörte, zunächst als angestellter Revisor und später dann als Geschäftsführer seiner Firma
HAUB + PARTNER GmbH.

Mit Frank Haub verliert die Gemeinschaft der Revisoren einen verdienten Mitstreiter für die Belange der Internen Revision und einen steten Kämpfer für die Weiterentwicklung der Internen Revision, insbesondere der Techniken der Berichterstattung.