Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

Experte Rudolf Moschitz

Top-Experte

Rudolf Moschitz

Head of Group Audit | Aareal Bank AG

Rudolf Moschitz

Als Head of Group Audit bei der Aareal Bank Gruppe verantwortet er als Bereichsleiter konzernweit die Prüfungen u.a. mit Schwerpunkten Kredit, Risikomanagement, Treasury und IT. Nach abgeschlossener Banklehre und betriebswirtschaftlichem Studium war er zuvor bei der Hypo Real Estate/pbb als Konzernrevisionsleiter in München und bei KPMG im Partnerkreis als Head of Internal Audit Risk & Compliance, Services/ Financial Services Germany tätig.

Schwerpunkte

  • Leitung Konzernrevision mit nationalen und internationalen Prüfungen u. a. mit Schwerpunkten Kredit, Risikomanagement, Treasury, IT sowie ESG und Outsourcing

Qualifikation

  • Wirtschaftsprüfung
  • Nationale und internationale Regulatorik (MaRisk, BAIT, EBA-Paper, ESG-Verordnungen, etc.)
  • DIIR-Standards

Besuchen Sie die Veranstaltungen mit Rudolf Moschitz

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024