Seit über 35 Jahren Ihr kompetenter Partner
für Revisionsseminare

FAQ

Alles, was Sie über Ihre Teilnahme an einem HAUB + PARTNER Seminar wissen sollten

Wie können Sie sich zu einem Seminar anmelden? Was gilt es bei einer Online-Teilnhame zu beachten? Können Sie Ihre Teilnahme stornieren? Und was sollten Sie kurz vor dem Seminar unbedingt wissen? 

Auf diese und weitere Fragen haben wir Ihnen die passenden Antworten zusammengefasst. So können Sie entspannt Ihre Weiterbildung bei HAUB + PARTNER angehen!

Anmeldung zu den Seminaren

Wie melde ich mich an?

Am bequemsten und schnellsten melden Sie sich direkt auf unserer Webseite an.
Sie können auch eine E-Mail an anmeldung@haub-seminare.de schicken. Weitere Möglichkeiten sind per Telefon unter der +49 6196 50952-300 oder per Telefax an die +49 6196 50952-310. Sie können sich auch auf dem postalischen Weg anmelden, dazu schicken Sie uns bitte Ihre Anmeldung an HAUB + PARTNER GmbH, Postfach 56 09, 65731 Eschborn.

Generell gibt es bei uns keine Anmeldefristen. Jedoch begrenzen wir bei einigen Seminaren die Teilnehmerzahl, um den Lernerfolg zu erhöhen. Wir empfehlen daher eine frühe Anmeldung, mit der Sie Ihr e Chancen auf einen freien Platz erhöhen.

Selbstverständlich können Sie eine unverbindliche Reservierung vornehmen. Diese nimmt unser Kundenservice gerne entgegen.

Ab der zweiten Anmeldung aus demselben Unternehmen zu einem Seminar, bieten wir 10 % Preisnachlass.

Im Preis sind die Teilnahmegebühren einschließlich Dokumentation, Business Lunch und Kaffeepausen enthalten. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenfrei stornieren. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ende dieser Frist leider die volle Teilnahmegebühr berechnen müssen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ihre Anmeldeunterlagen inkl. Rechnung senden wir Ihnen separat per Post zu. Bitte bezahlen Sie sofort nach Erhalt der Rechnung per Überweisung. Zahlungsfrist ist spätestens 14 Tage nach Rechnungseingang.

Veranstaltungsbesuch, Organisation, Anreise

Wann erfahre ich, in welchem Hotel mein Seminar stattfindet?

Wir teilen Ihnen spätestens drei Wochen vor Seminarbeginn das konkrete Seminarhotel mit allen notwendigen Informationen mit.

Nutzen Sie das HAUB + PARTNER-Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn AG, um mit Sonderkonditionen von jedem beliebigen DB-Bahnhof in Deutschland zu Ihrem Veranstaltungsort zu fahren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Normalerweise gilt: Come as you are oder Business casual. Falls Sie sich unsicher sein sollten, können Sie den Dresscode gerne bei unserem Kundenservice erfragen.

Wir führen unsere Online-Seminar sowie unsere Live-Streaming über das Videokonferenztool „Zoom“ durch. Während des Seminars haben Sie live Kontakt mit allen Teilnehmern und den Referenten und können sich untereinander austauschen. Einzige Voraussetzung ist ein PC mit Kamera und Mikrofon. Die Zugangsdaten erhalten Sie wenige Tage vor Seminarbeginn in einer separaten E-Mail. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Leitfaden

Die Unterlagen zu unseren Seminaren erhalten Sie vorab als Download und zu Beginn des ersten Veranstaltungstages beim Check-in in Papierform.

Am Ende unserer Seminare erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung.

Ja, das können Sie! Mit unseren HAUB + PARTNER-Seminare habe Sie die Möglichkeit, für Ihr CIA- oder CISA-Zertifikat die nötigen Weiterbildungsstunden zu sammeln. Weitere Informationen zur Zertifizierung finden Sie hier: www.haub-seminare.de/zertifikate/

Seminarbewertungen

Wie kommen die Seminarbewertungen zustande?

Die Bewertungen der Seminare spiegeln die Noten wieder, mit denen unserer Teilnehmenden das jeweilige Seminar bewerten.

Die Gesamtbewertung gibt die Zufriedenheit der Teilnehmenden den mit der jeweiligen Veranstaltung wieder. Sie umfasst die Qualität der Referenten, der Vorträge und Präsentationen, die Dokumentation und die Durchführung vor Ort (Hotel, Tagungsräume und Verpflegung).

Die Befragung der Teilnehmenden erfolgt bei jedem Seminar direkt im Anschluss an die Veranstaltung über einen Fragebogen. Danach werden die Fragebögen von HAUB + PARTNER erfasst und ausgewertet. Diese Rückmeldungen und Einschätzungen unserer Teilnehmenden haben für uns oberste Priorität.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um HAUB + PARTNER

Leiter Kundenservice Stephan Wolf

Stephan Wolf
Teamleiter Kundenservice

E-Mail:        kundenservice@haub-seminare.de
Telefon:      +49 6196 50952-300

Stephan Wolf ist bereits seit 2005 das Gesicht für die Kunden von HAUB + PARTNER. Als engagierter Teamleiter unseres Kundenservice freut sich der begeisterte Schwimmer jeden Tag aufs Neue, Ihre Fragen zu beantworten.

Die HAUB + PARTNER GmbH agiert seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und hat sich zu einem renommierten Seminaranbieter für die Interne Revision im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Mit kompetenten Bildungsleistungen garantieren wir Fach- und Führungskräften einen nachhaltigen Lernerfolg.

© HAUB + PARTNER GmbH 2024