Düsterwald_Robert

    Lebenslauf

    Robert Düsterwald ist Inhaber der RDB Robert Düsterwald Unternehmensberatung und als Berater, Trainer und Auditor mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Projektsteuerung tätig. Er hat nach seinem Studium zunächst in der Unternehmensplanung und im Controlling Erfahrung gesammelt. Anschließend war er mehrere Jahre bei einer der „Big-Four“ Unternehmensberatungen beschäftigt. Danach hat er bei einem global agierenden Dax-Konzern mehr als acht Jahre lang in leitender Stellung Führungsverantwortung für ein in drei Kontinenten ansässiges Mitarbeiterteam getragen. Robert Düsterwald verfügt über fast zehn Jahre Erfahrung als Leiter von Projekten und hat bei seinem letzten Arbeitgeber und beim Deutschen Institut für Interne Revision (DIIR) das Gebiet „Projekt Management Revision“ aufgebaut. Weil er außerdem viele Jahre für Prüfungen in den Bereichen Finanzen/Controlling, Organisation, Einkauf und Personal verantwortlich war, kennt er sich auch in der Revision dieser Themengebiete bestens aus.