Ref_Sengpiel_Martin

    Lebenslauf

    Martin Sengpiel ist ein international erfahrener Wirtschaftsprüfer mit unfassender Fachexpertise in HGB, IFRS und US-GAAP sowie SOX404. Darüber hinaus hat er Erfahrung im Bereich von gesetzlichen wie freiwilligen Prüfungen aller Art. Zwischen 1994 und 2008 war er bei einer Großpraxis in der Betreuung und Beratung von kapitalmarktorientierten Industriemandaten eingesetzt sowie in der internationalen Grundsatzabteilung der Praxis. Er war darüber hinaus in die unternehmerische Gesamtverantwortung einer Auslandsniederlassung eingebunden und hat Projekte zur effizienten und qualitativ hochwertigen Jahresabschlussprüfung erfolgreich durchgeführt. Seit Oktober 2008 ist er Leiter des Technical Departments bei MAZARS. Neben seiner Leitungstätigkeit übt er Referententätigkeit intern wie auch für das IDW aus.

    Veranstaltungen

    Erleben Sie Martin Sengpiel live:

    Revision der Buchhaltung