Altenseuer_Frank

Lebenslauf

Frank Altenseuer ist seit mehreren Jahren als selbständiger Berater rund um seine Fokus-Themen Compliance, Fraud-Management und Interne Kontrollsysteme tätig. Als Bankfachwirt greift er auf 25 Jahre Berufserfahrung bei einer deutschen Großbank zurück. Als ehemaliger Leiter der Innenrevision schaut er auf rund 150 erfolgreich gemanagte Sonderuntersuchungen, Delitrevisionen und Compliance-Audits zurück.  Neben dem Aufbau und der Führung einer Einheit für Sonderuntersuchungen wirkte er maßgeblich an der risikofokussierten Neuausrichtung der Innenrevision mit. Als ehemaliger Organisationsleiter eignete er sich Expertise im erfolgreichen Change- und Projektmanagement an.

www.altenseuer.berlin

Veranstaltungen

Erleben Sie Frank Altenseuer live:

Revision des Vertriebs