skip to Main Content
Am bequemsten und schnellsten machen Sie das direkt auf unserer Internetseite. Sie können auch eine E-Mail an anmeldung@haub-seminare.de schicken. Weitere Möglichkeiten sind per Telefon, per Telefax oder auf dem postalischen Weg.

Generell gibt es bei uns keine Anmeldefristen. Jedoch begrenzen wir bei einigen Seminaren die Teilnehmerzahl, um den Lernerfolg zu erhöhen. Wir empfehlen daher eine frühe Anmeldung, mit der Sie Ihr e Chancen auf einen freien Platz erhöhen.

Selbstverständlich können Sie eine unverbindliche Reservierung vornehmen. Diese nimmt unser Kundenservice gerne entgegen.

Sollte mehr als ein Vertreter desselben Unternehmens an einer Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass.

Im Preis sind die Teilnahmegebühren einschließlich Dokumentation, Mittagessen und Kaffeepausen enthalten. Die Dokumentation zur Veranstaltung erhalten Sie vor Ort. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Nutzen Sie das HAUB + PARTNER-Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn AG, um mit Sonderkonditionen von jedem beliebigen DB-Bahnhof in Deutschland zu Ihrem Veranstaltungsort zu fahren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Für unsere Teilnehmer steht im jeweiligen Seminarhotel ein begrenztes Zimmerkontingent zum Vorzugspreis zur Verfügung. Nehmen Sie die Reservierung bitte rechtzeitig selbst direkt im Hotel unter Berufung auf HAUB + PARTNER vor.

Normalerweise gilt: Come as you are oder Business casual. Falls Sie sich unsicher sein sollten, können Sie den Dresscode gerne bei unserem Kundenservice erfragen.

Die Unterlagen zu unseren Seminaren erhalten Sie zu Beginn des ersten Veranstaltungstages beim Check-in.

Am Ende unserer Seminare erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung.

Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenfrei stornieren. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ende dieser Frist leider die volle Teilnahmegebühr berechnen müssen. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigung per E-Mail. Ihre Anmeldeunterlagen inkl. der Rechnung senden wir Ihnen separat per Post zu. Bitte bezahlen Sie sofort nach Erhalt der Rechnung per Überweisung. Zahlungsfrist ist spätestens 14 Tage nach Rechnungseingang.

Über neue Referenten freuen wir uns immer und wir sind sehr gespannt auf Ihre Ideen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an kundenservice@haub-seminare.de. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Back To Top